Bestellung & Bezahlung

Beschädigtes Produkt Erstattung Falsches Produkt Reklamation Rückversand Widerruf Zufriedenheitsgarantie Zurück zur Übersicht

Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was passiert jetzt?

Das tut uns sehr leid! Kontaktiere bitte unseren Support unter support ä highdroxy punkt de und wir kümmern uns um den kostenfreien Austausch.

Wie erfolgt die Erstattung meines Kaufbetrages bei einer Rücksendung?

Das hängt vom Grund Deiner Rücksendung ab: Wenn Du unbenutzte Ware im Rahmen Deines Widerrufrechts an uns zurücksendest oder Deine Bestellung stornierst, erstatten wir Dir den Kaufbetrag auf das Zahlungsmittel, das Du beim Kauf genutzt hast.

Rücksendungen im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie werden als Shopguthaben erstattet, dieses findest Du in Deinem Kundenkonto und kannst dies ganz einfach einlösen. Mehr dazu unter dem Punkt Zufriedenheitsgarantie.

Ich habe das falsche Produkt erhalten. Was passiert jetzt?

Das tut uns sehr leid! Kontaktiere bitte unseren Support unter support ä highdroxy punkt de und wir kümmern uns um den kostenfreien Austausch.

Ich habe eine Reklamation. An wen wende ich mich?

Es tut uns leid, dass wir Dich oder Deine Haut nicht zufriedenstellen konnten. Bitte melde dich bei uns, damit wir schnell eine Lösung finden können. Vielen Dank.

Wie und an welche Adresse erfolgt der Rückversand?

Bestellungen, die Du im Rahmen des Widerrufs oder unserer Zufriedenheitsgarantie an uns zurück schicken möchtest, versende bitte als Paket oder versichertes Päckchen an folgende Adresse:

HIGHDERM GmbH
Max-Ernst-Str. 13
50354 Hürth

Unter diesem Link kannst Du ein bereits an uns adressiertes Retourenetikett direkt bei DHL kaufen und ausdrucken.

Bitte lege der Rücksendung eine Notiz mit der Bestellnummer bei – dies erleichtert uns die rasche Bearbeitung. 

Wie widerrufe ich meine Bestellung?

Du findest alle Informationen zu Deinem Widerrufsrecht auf dieser Seite.

Bitte beachte: Die Zufriedenheitsgarantie gilt für alle Käufe seit dem 1. Oktober 2024 aufgrund der stark reduzierten Preise nicht mehr. Für zuvor gekaufte Produkte kann sie noch in Anspruch genommen werden, sofern die nachfolgend aufgeführten Bedingungen erfüllt sind.

Wie funktioniert eure Zufriedenheitsgarantie?

Bist Du mit unseren Produkten nicht zufrieden? Dann greift unsere freiwillige Zufriedenheitsgarantie, in deren Rahmen wir den Umtausch von Ware gegen einen Gutschein anbieten. Den Gutschein kannst Du in unserem Shop für den Kauf von neuen Produkten einlösen. Nimm’ hierfür gerne unsere Beratung in Anspruch – gemeinsam finden wir sicher Produkte, die besser zu Deiner Haut passen.

Davon unabhängig gilt natürlich Dein gesetzliches Widerrufsrecht für ungeöffnete Produkte.

Garantiegeber ist die HIGHDERM GmbH, Max-Ernst-Str. 13, 50354 Hürth. Sie gewährt allen Kunden, die über www.highdroxy.de unsere Produkte kaufen, eine über die gesetzliche Gewährleistung hinausgehende Zufriedenheitsgarantie für ungeöffnete und geöffnete Produkte. Um diese in Anspruch zu nehmen, beachte bitte folgendes:

So funktioniert die Zufriedenheitsgarantie:

  • Die Zufriedenheitsgarantie gilt für 60 Tage ab Bestelldatum für alle Produkte in Vollgröße, die Du zum ersten Mal bei uns kaufst. Danach erlischt sie. Erneute Käufe des gleichen Produktes, auch in anderen Packungsgrößen, sind von dieser Garantie ausgeschlossen. Hier dürfen wir davon ausgehen, dass Du mit dem Produkt gut zurechtkommst.
  • Testgrößen (Sachets & Deluxe Proben, Reisegrößen) sind aus Gründen der Wirtschaftlichkeit von der Zufriedenheitsgarantie ausgenommen. Nicht angebrochene Testgrößen können natürlich auch weiterhin im Rahmen des Widerrufsrecht retourniert werden. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht findest Du unten.
  • Dekorative Produkte (PORIFY MINERALS) sowie Accessoires, Bücher und Gutscheine sind von der Zufriedenheitsgarantie ebenfalls ausgeschlossen.
  • Leere oder übermäßig (d.h. dem Testzweck nicht angemessen) verbrauchte Produkte werden von uns nicht erstattet. Wenn Du unsicher bist, ob letzteres auf Deine Produkte zutrifft, kontaktiere uns bitte vorab.
  • Unsere Zufriedenheitsgarantie ist eine freiwillige Kulanzleistung, die wir sehr gerne anbieten. In seltenen Einzelfällen ist dies aber leider nicht möglich, zum Beispiel wenn bei vergangenen Bestellungen die Umtauschmöglichkeiten exzessiv in Anspruch genommen wurden. Dies liegt allein in unserem Ermessen.
  • Unabhängig vom gesetzlichen Gewährleistungsrecht, welches Du bei Produktmängeln als Verbraucher*in immer hast, bieten wir Dir unsere freiwillige Zufriedenheitsgarantie an. Dein gesetzliches Gewährleistungsrecht wird durch unsere Zufriedenheitsgarantie nicht eingeschränkt. Die Inanspruchnahme Deines gesetzlichen Gewährleistungsrechts ist unentgeltlich.

So funktioniert der Umtausch:

  1. Bitte schicke, bevor Du uns die Ware zusendest, eine kurze E-Mail an support@highdroxy.de und nenne uns Deine Bestellnummer. Wenn Du mit Überweisung/Vorkasse gezahlt hast, nenne uns in dieser Mail bitte zusätzlich Deine Bankverbindung.
  2. Natürlich bist Du nicht verpflichtet, Gründe für Deine Rücksendung anzugeben. Dennoch freuen wir uns, wenn Du uns kurz schilderst, warum Du das jeweilige Produkt zurücksenden möchtest. Nur so können wir besser werden!
  3. Sende uns danach das Produkt als Paket mit einem Paketversender Deiner Wahl an folgende Adresse: HIGHDERM GmbH, Max-Ernst-Str. 13, 50354 Hürth. Du trägst die Kosten für die Rücksendung. Unfreie Sendungen können wir leider nicht entgegen nehmen. Bitte sende uns keine Retouren als Brief! Bewahre den Einlieferungsbeleg zum Paket gut auf, er dient Dir als Nachweis. Ein an uns voradressiertes Retoureetikett kannst Du unter diesem Link kaufen.
  4. Bitte sende eventuell mit Kauf des umzutauschenden Produktes erhaltene Gratisartikel (ausgenommen Sachets) ebenfalls vollständig und unbenutzt zurück. Wenn dies nicht geschieht, verrechnen wir den Warenwert der Gratisartikel mit dem Umtausch.
  5. Nach Erhalt und Prüfung der Ware erhältst Du für den von Dir gezahlten Kaufpreis (ohne Portokosten) einen Gutschein, den Du in unserem Shop einlösen kannst.